Die Fähigkeit des logischen Denkens ist eben in Deutschland nicht sehr weit verbreitet. Warum sollte das bei deiner Verwandtschaft anders sein?

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 06.01.2021, 20:14 (vor 159 Tagen) @ SevenSamurai3002 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 06.01.2021, 20:17

Die sind fest überzeugt, dass die Lügen über Trump wahr sind

Woher wissen sie das? Aus den Medien!

und die Amis Trump deswegen abgewählt haben.

Ebenfalls aus den Medien!
Es gibt keinerlei Möglichkeit, für Medienkonsumenten, zu überprüfen, ob das, was ihnen in den Medien präsentiert wird, tatsächlich richtig ist.

Aber wenn das falsch wäre, dann würde das doch irgendeiner darlegen!
Richtig. Machen sie auch und nicht nur einer, sondern sehr viele! Das Internet ist voll von Nachweisen über die Lügen, welche die Medien verbreiten.

Aber deine Verwandten sind wahrscheinlich gute Deutsche, die fest an den Endsieg glauben und niemals Feindsender hören!

Der Unterschied zwischen der Verwandschaft und mir:

Die sind alle im öffentlichten Dienst, ich bin in der Privatwirtschaft tätig. [[sauer]]

Gruß Mephistophele

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.