Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt oder „Die Simulation wurde zur Wirklichkeit.“

Arioch, Palz, Donnerstag, 07.01.2021, 06:26 (vor 49 Tagen) @ Ashitaka1735 Views
bearbeitet von Arioch, Donnerstag, 07.01.2021, 06:35

Hallo Ashitaka,

Unterhaltsame 1 Std.37 min.

Lohnt sich zu sehen, falls noch nicht geschehen.

Ja, da hast du wirklich Recht, die Welt ist eine Bühne, wenn auch die Darsteller immer mieser werden.
Was mich aber umtreibt, ist die Frage wie schlecht man inszenieren muss, bis die breite Masse diese Schauspiel als solches erkennt.

THEY LITERALLY JUST LET THEM THROUGH

P.S. Du solltest öfters schreiben, auch wenn ich deine Beiträge manchmal zwei-oder dreimal lesen muss um sie zu verstehen[[top]]

Gruß Arioch

--
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” Arthur Müller v. d. Bruck


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.