Ja, Lesen bildet in der Tat.

nereus, Donnerstag, 07.01.2021, 09:39 (vor 204 Tagen) @ DT2035 Views

Hallo DT!

Dass die Wiederwahl Trumps keinesfalls in trockenen Tüchern ist, hatte ich schon am 03.11. angedeutet, siehe hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=543943
Da war noch nicht einmal ausgezählt.
Du verbreitest daher Unsinn.

Alles andere dazu war mein „Wunschdenken“ und meine Hoffnungen auf faire Abläufe und Prozesse immer im Zusammenhang mit dem Hintergrund des Weltgeschehens und den Strippenziehern.
Das war möglicherweise naiv, weil der Sumpf noch viel größer ist als vermutet.
Trump wurde am Ende sogar von der eigenen Mannschaft in den Rücken geschossen.

Dir war das alles egal – Hauptsache die Kohle floss und fließt in die richtige Richtung.
Du nennst so etwas Realismus. Man könnte es auch anders bezeichnen.

Daher warst Du Dir auch nicht zu schade, wie ein Systemmedium platte Wahlmanipulation hier feil zu bieten.
Genau das hatte ich in meinen Einwänden unter dem von Dir verlinkten Beitrag kritisiert.
Oder willst Du uns erzählen, dass die Wahlen jenseits des großen Teiches nicht getürkt waren?

Außerdem muß man schon reichlich naiv gestrickt sein, um nicht zu erkennen, was da gerade im Kapitol abgelaufen ist.
Selbst strammen Systemlingen wie Peter Klöppel (RTL) und Claus Kleber (ZDF) ist aufgefallen, daß das ansonsten schwer bewachte Haus hier plötzlich für jeden zugänglich war.
Zu weiteren Überlegungen sind solche Dumpfbacken entweder nicht fähig oder sie halten den Mund, um ihren Job nicht zu gefährden.
Und Du bestätigst es sogar.

Weißt Du an was mich das erinnert?
An einen Vorfall wie den da.

[image]

Quelle: https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Politik/Hitlergruss-in-Chemnitz-Sechs-Verdaec...

In Chemnitz waren es einige Tausend, in Washington einige Hunderttausend.
Da ein paar Leute dazwischen zu schmuggeln ist das kleinste Problem.
Ein Fenster wurde sogar mit einem Schutzschild der Polizei eingeschlagen und alle Welt kann das auf dem Video sehen.

Man wollte die Anhörung überhaupt nicht zu Ende führen.
Man wollte einen Skandal!

Es läuft immer das gleiche Drehbuch und die Schafe blöken wie erwartet im selben Chor.
Selbst Trump Freunde sind auf einmal tief betroffen. [[sauer]]
Die sind nicht einmal in der Lage bis 3 zu zählen. [[motz]]
Es ist einfach nur gruselig. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.