Hoax Stürmung des Capitols - Drama Baby, Drama - In Wahrheit passiert nichts!

Ashitaka, Mittwoch, 06.01.2021, 20:49 (vor 52 Tagen) @ DT3390 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 06.01.2021, 21:23

Das ist so billig produziert. Senat und Kongress wurden durch das Tunnelsystem evakuiert, Gasmasken wurden im Inneren verteilt, zwei Schüsse sollen lt CNN bereits vor dem Capitol gefallen sein.

Und auf den Live-Streams?

Friedliche Demonstranten werden von der Polizei einfach bis zur Eingangstür auf die Treppen des Capitols gelassen. Schaut euch die Menschen mal an. Die wissen gar nicht weshalb sie da hoch durften, sind einfach durch den geöffneten Zaun mit gelaufen. :-) Stehen da und gucken alle nur orientierungslos umher. Nichts passiert, alle laufen friedlich rum, halten ihr Smartphone hoch, lachen und schauen umher.

Und jetzt Polizisten mit Gasmasken vor einer Front aus TV-Kameras platziert.

Das soll ein Grund sein, die bevorstehende Auszählung zu unterbrechen und eine Ausgangssperre zu verhängen? Es wäre für die Polizisten eine Sache von Minuten gewesen die friedlichen Demonstranten einfach wieder auf den Vorplatz zurückzubegleiten.

Da stürmte vorher niemand wie auf CNN berichtet auf das Capitol los. Die Polizei lief nebenher. Und jetzt laufen auch Menschen im Capitol rum ohne dass die Sicherheitskräfte eingreifen. Die schlendern da einfach rum. Der Wickinger, der nun im Capitol auf Nancy Pelosis Platz steht, er ist vorher zu sehen, wie er sich sogar mit den Polizeibeamten unterhält.

Einfach mal zurückspulen. Es ist so albern! https://www.youtube.com/watch?v=wLRNBYIdrMg

All the world's a stage!

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.