"Das war keine Welle 4" - Oh doch :-)

Broesler, Mittwoch, 06.01.2021, 20:52 (vor 284 Tagen) @ DT3335 Views

Broesler sich bei der Einschätzung bei Tesla in diesem Thread vertan:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546514
Das war keine Welle 4 und kein Beginn einer Korrektur, sondern der Start der Rallye von 500 auf über 750 USD.

Ich hatte nirgendwo geschrieben, dass Tesla ab nun fällt...nach einer Welle 4 folgt halt noch Welle 5. Lediglich das Mindestziel für die kommende Korrektur konnte man damals bereits aus dem Muster herauslesen. Sobald ich Tesla shorte, wird hier im Gelben dazu was geschrieben.

[image]
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546514

[image]
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=550929

Das wird ein schöner Short!

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart

"You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.