Der nächste Strand ...

NST, Südthailand, Samstag, 17.10.2020, 14:05 (vor 1259 Tagen) @ Broesler3668 Views

Hast du mal versucht am Strand laufen zu gehen? Der weichere Untergrund entlastet die Gelenke/Knochen im Vergleich zum Straßenk(r)ampf.

.... ist ca. 75 km entfernt und ist kein Sandstrand. :-P Der nächste Sandstrand ist in ca. 100 Km Entfernung ....

Ausserdem ist der Schaden angerichtet .... und ich rechne mit 1 Jahr bis das wieder ok ist. Das Problem ist nicht beim Laufen .... das Problem ist morgens nach dem Schlafen und aufstehen ... da konnte ich die ersten Minuten nur humpeln. Das ist inzwischen schon fast überstanden - humpeln muss ich nicht mehr, nur die Schmerzen sind die erste halbe Stunde bemerkbar.

Eine ganz wichtige Lektion aus meiner Leben lautet - lerne von deinen Krankheiten - die haben dir immer was zu erzählen. Also höre ich erst einmal dieser Geschichte zu.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung