Behandlung

Diego2, Samstag, 17.10.2020, 10:40 (vor 4 Tagen) @ Jacques1662 Views

Hallo Jacques
Erst mal gute Besserung.
Lungenfell (Pleura) – Erkrankungen gehen mit extremen Schmerzen bei Atembewegungen einher und sind nicht auszuhalten. Lass dir immer genug Mo geben.

Wirkt dann das aktuelle Antibiotikum jetzt? Fallen die Entzündungswerte wieder? Oder steigen Sie von Tag zu Tag weiter an? Dann müsste man die Diagnose und den Erreger doch noch einmal versuchen zu verifizieren. Ist eine Bronchiskopie und Bronchiallavage erwogen worden? Ist ein Infektiologie hinzugezogen worden?

Warum hast du noch eine zusätzliche Lungenembolie? Welche Erklärung hat man angeboten. Thrombose bei Bettlägerigkeit wegen der Krankheit? Grunderkrankung?

Alles Gute,
Diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.