Genauso ist das. Beispiele: (mT)

DT, Montag, 12.10.2020, 16:21 (vor 15 Tagen) @ Durran1303 Views

Esslingen/Stuttgart:
In Köngen hat die DHL ein Verteilzentrum. Dort arbeiten 500 Leute. 80% (400) sind Migranten, die meisten Flüchtlinge aus einer Flüchtlingsunterkunft.
Bei einem Massentest (250 Tests) wurden 76(!) positiv getestet. Zumeist ohne Symptome natürlich.
Dazu kommt ein massiver Anteil der Bevölkerung von Türken und Balkanländern, die massiv die Vorschriften verletzen und für große Familienfeste bekannt sind.

Das heißt, daß der Kreis Esslingen plötzlich dunkelrot ist.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/dhl-zentrum-hotspot-im-kreis...

Ein Infektionsherd im Kreis Esslingen ist ein Frachtzentrum der DHL in der Gemeinde Köngen. Das teilte Landrat Heinz Eininger am Donnerstag bei einer Pressekonferenz mit. Dort arbeiteten Flüchtlinge, die in Gemeinschaftsunterkünften in der Nähe wohnten. Insgesamt seien mindestens 26 Schulen, fünf Kindertagesstätten und neun Flüchtlingsheime von Ausbrüchen im Landkreis betroffen. Pflegeheime seien nicht betroffen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kreis-esslingen-dhl-frachtzentrum-gilt-als-co...

Kaiserslautern: Plötzlich war der Landkreis Kaiserslautern dunkelrot. Drumrum alles hell. Grund: Die Amis auf der Ramstein Airbase, die ihre Coronafälle aus drei Wochen in ihrem Krks in Landstuhl behandeln, haben auf einmal nachgemeldet.

https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-lokales/fehlerhafte-einstufung-in-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.