Ich habe keine Angehörigen und Bekannten auf dem Schiff

Silke, Freitag, 14.02.2020, 20:12 (vor 1526 Tagen) @ WhiteEagle2134 Views
bearbeitet von Silke, Freitag, 14.02.2020, 20:17

Lieber WhiteEagle,

ich glaube nur noch, was Leute wie Du hier im Forum und anderswo schreiben, und was ich aus verlässlichen eigenen Quellen habe und nicht, was ich in der Aktuellen Kamera sehe.
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/39-neue-infizierte-auf-seuchenschiff-jetz...

Ich glaube nicht an "Glück" in der Medizin sondern nur an das Vorhandensein von bekannten und unbekannten Zusammenhängen.

Also, wer hier oder sonstwo kann die Daten bestätigen oder entkräften wie die Opferzahlen in den Twin-Tower oder noch ganz andere, über die man nicht mehr laut und öffentlich nachdenken darf?
Der Depressions-Scobel gestern war ja z.B. fast von hinten bis vorn aus dem Tal der Ahnungslosen.
https://www.3sat.de/wissen/scobel/scobel-depression---alte-mythen-neue-wahrheiten-100.html

Liebe Grüße
Silke

PS.
Kannst du und @Schlaufuchs u.a. mal wieder ein bisschen über euch im Nannystaat NZ schreiben.
Was ist mit den Sandfliegen und Erdbeben, Lebenshaltungskosten und langen Strecken für BRD-Verhältnisse mit geringer Infrastruktur, geringer Auswahl bei den Produkten und hohen Transportkosten, historisch bedingter geringer Kulturdichte im Vergleich zu Europa in einer ebenfalls überalternden Gesellschaft?
Kannst Du schon eine Zwischenbilanz ziehen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung