Na warten wir einfach mal auf morgen und Sa. Wenn dann die Zahl der (mT)

DT, Donnerstag, 13.02.2020, 21:26 (vor 1531 Tagen) @ NST2529 Views

Neuerkrankungen jedes Mal um 18000 ansteigt, hast DU recht. Wenn aber dann die Zunahme im Rahmen ist wie die Tage vorher, dann war Deine Aussage des sprunghaften Anstiegs der Neuerkrankungen nicht gerechtfertigt und eher die Erklärung hier:
https://www.dailymail.co.uk/health/article-8000767/Coronavirus-not-spreading-dramatical...
nämlich daß die Zählweise geändert wurde ist korrekt.

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd4029942346...
Dann rechts unten auf "Daily Increase" klicken. Die Zunahme war zuletzt auf unter 1000 pro Tag zurück gegangen. Heute wegen der Zählweise plus 15000.

Time will tell. Die nächsten 2 Tagen werden entscheiden, ob Du recht hast oder nicht. Ich werde Dich daran erinnern.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung