Beim nächsten Zahnarztbesuch - gleich mal ein Termin beim Geistheiler vereinbaren ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 13.02.2020, 11:16 (vor 1505 Tagen) @ Cascabel2881 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 13.02.2020, 11:20

Euer Schnappatmer, Panikverbreiter und Hyperventilierer...... darauf kannst du stolz sein


Panama hat ca. 4 Mill. Einwohner und es sterben täglich rund 58 Menschen, auf 12 Mill. hochgerechnet ca. 175.

Die Stadt Wuhan hat 12 Millionen Einwohner und eine Grippe Epidemie. Wenn dabei nur durch Grippe 242 Personen täglich sterben, ist das aus meiner Sicht nichts aussergewöhnliches.

So läuft das nun mal im Leben, wir alle sind hier nur auf Abruf. Mal läuft es besser, mal schlechter. Sich daran aufzugeilen, so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Ständiges lügen den Chinesen zu unterstellen, ebenso.

Weil es so Leute wie dich gibt und offenbar diese Unsitte durch die heutige Kommunikation gefördert wird, sind Nachrichtensperren nötig. Niemand hilft es, bei solchen Ereignissen das völlig unnötige schüren von Panik.

Jeder kann seine Schlüsse aus der Nachrichtenlage ziehen und sich so gut wie möglich privat vorbereiten oder gar nichts tun. Aufgehalten wird der Virus dadurch nicht - schon gar nicht wenn Panik die Mutter aller Schlachten ist. Die Menschheit wird es überleben, einzelne Menschen nicht, so ist das eben und du wirst daran nichts ändern.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung