Nein, ich bin und war schon lange Zeit der Odysseus vom Gelben

Odysseus, Donnerstag, 13.02.2020, 19:30 (vor 218 Tagen) @ Stagflati886 Views

und nur vom Gelben und habe mit diesem Kanal nichts zu tun, geschweige den eine Ahnung wer ihn betreibt.

Im Zusammenhang mit 5G wurde er auch hier mal verlinkt, deshalb hier auch einigen bekannt.

Der Mengers badet ja genüßlichst in seinem Rechtsstaats- und Regierungsvertrauen.

Stramm auf Kanzlerettenlinie.[[applaus]]

Beim Steinhöfel bekommt der sicher keinen Job, wenn ihm sein Vertrauen abhanden gekommen sein wird.

Wenn das Virus nicht rasch beidreht, wird er dieses Video gaaaanz schnell löschen und am besten einfach mal für lange zeit die...ähhh....den Dieter Nuhr machen. [[zwinker]]

Eigentlich müßte er das heute schon machen, ist das beanstandete Video vom 23.1. und sein Geseier vom 28.1. - gemessen an der Entwicklung der Lage also gefühlt uralt [[euklid]]


Schaunmermal


Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.