Forumtroll... nicht nur der....

ottoasta, Mittwoch, 12.02.2020, 19:04 (vor 1532 Tagen) @ mabraton3641 Views

...ich bin nun schon seit 1999 Mitglied im 'Gelben', also auch vorhergehendes Forum, noch bei 'elli' angemeldet.

Was ich aber in den letzten Tagen hier lesen muss geht auf keine Kuhhaut!

'Hausmeister' miste doch aus! Ohne Rücksicht aus Verluste! Und wer sich ungerecht behandelt fühlt kann sich ja dann beim Hausmeister melden und eine Erklärung abgeben!
Ich kenne die Moderatoren hier als sehr grosszügig!
Aber merke: Wie man in den Wald reinruft so hallt es zurück!

Nur so aber machen die Trolle das Forum kaputt!

Ich hoffe auf Besserung! Das 'Gelbe' ist zu schade um es kaputtzumachen; vielleicht wollen das die Trolle? Anscheinend sind das die gleichen Leute , welche fremde Sachen mit dümmlichen Parolen einsprühen![[sauer]]

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung