Genaueres weiß ich leider auch nicht.
Hallo Domino,
ich erinnere mich, daß auch hier im Gelben die Verbindung Weidel/Goldman erwähnt wurde, auch mehrfach, wenn ich mich nicht irre.
Die Forumssuche ist aber derart hervorragend, daß ich damit unterfordert bin und es nach einigen Minuten aufgegeben habe.
In der wikipedia steht, daß sie von Mitte 2005 bis Mitte 2006 ein Jahr lang als Analystin bei GS in Frankfurt gearbeitet habe. Allerdings meine ich mich zu erinnern, daß ich vor einigen Jahren (irgendwo, evtl. sogar auch bei wikipedia) gelesen hatte, daß sie dafür drüben beim Feind war.
Bei Merz sieht die Sache schon anders aus, der war viele Jahre bei BR und ist von denen vor fünf bis sechs Jahren eigens als Untergangs-Vollstrecker wieder nach D zurückgesendet worden (meine Sicht).
Zur Wahl hatte ich hier schon des öfteren geschrieben, daß wir keine haben, und daß es somit egal sei, was wir "wählen" oder ob wir überhaupt unser Kreuz machen ... man kann das kaum formulieren, ohne eine Symbolik aufzurufen:
- die Stimme abgeben
- die Stimme in die Urne werfen
- sein Kreuz (selbst) machen
Deshalb werde ich es so halten, daß ich im Februar ein Kreuz bei der AfD machen werde, wenn ich an dem Tag gut ausgeschlafen und gut drauf bin.
Ich werde keinem BK mehr trauen, der in irgendwelchen Freimauerlogen, NGO, angelsächsisch geprägten Organisationen etc.p.p. anderen Herren dient als dem deutschen Volk!
Das ist angebracht.
Allerdings glaube ich auch nicht, daß es jemals einen Politiker gegeben hat, dem man trauen könnte.
LG neptun
--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)