Stellt euch mal vor, ein Deutscher würde mit dem Auto zum Fastenbrechen durch eine Straße voll mit Muslimen fahren.

Plancius, Freitag, 20.12.2024, 21:12 (vor 358 Tagen) @ Mirko213208 Views

Sagen wir, er fährt in Köln durch die Keupstraße, wo die Muslime zum Fastenbrechen lange Tafeln auf der Straße aufstellen und gemeinsam die Mahlzeit einnehmen.

Ich glaube, unser Land würde brennen, heißblütige Muslime würden ihre versteckten Waffen hervorholen und Progrome an Deutschen verüben.

Das Schlimme ist, ich bin so wütend auf meine Mitbürger, meine Kollegen, meine Freunde, die all das zwar mit Bestürzung zur Kenntnis nehmen, sich morgen aber wieder den Staub von den Kleidern schütteln, zur Tagesordnung übergehen und am 23.Februar wieder mehrheitlich CDU, SPD, GRÜN, LINKE und FDP wählen.

Sie bringen es noch nicht mal fertig, als kleinste aller denkbaren Maßnahmen mal ihr Kreuz bei der AFD zu machen. Es ist alles nur noch zum Kotzen.

Diese Ohnmacht habe ich niemals in der DDR vor der Macht der Kommunisten gespürt. Es ist noch schlimmer. Es ist die Ohnmacht vor dem Irresein all der mich umgebenden Mitmenschen, die man einfach nicht zur Vernunft bringen kann. Da muss wohl noch einiges mehr passieren. Ich habe je letztens was dazu geschrieben, was eventuell helfen könnte.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung