Ein Billionen schweres Geschäftsmodell ist in Gefahr

Langmut, Sonntag, 22.12.2024, 08:53 (vor 8 Stunden, 21 Minuten) @ nereus1043 Views

Hallo in die Runde,

wie dankenswerter Weise Brutus bereits auf die "ähnlichen" Geschehnisse in der näheren Vergangenheit aufmerksam macht, folge man wie immer der Spur des Geldes, um sich der Wahrheit anzunähern:

Menschen aus Gaza, Syrien und einigen Teilen Afrikas werden weiterhin nach Deutschland und Mitteleuropa befördert und da kann man keinen Wahlkampf gebrauchen, bei dem Begriffe wie Remigration, Rückführungen, Ausschaffungen ... etc. ernsthaft ins öffentliche Bewusstsein gerückt werden sollen.

Unsere Granden in den Systemparteien werden die jüngst aufgefundenen "Handschriften" made in Magdeburg, Solingen, Mannheim genau studieren und begreifen dann ganz schnell, wie der Hase auch in Zukunft zu laufen hat.

Das wird alles in dem üblichen Informationsbrei aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen angerührt, damit das Wahlvolk zwar sichtlich angeschlagen aber versöhnungsbereit Weihnachten und den Jahreswechsel feiern kann.

"Niemand hat die Absicht, eine noch größere Zahl an kulturfremden Menschen nach Deutschland zu bringen." Ulrich Walther, CEO Vereinigte Flüchtlingshilfe.

Adventsgrüße
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung