Der Fall zeigt klar, daß die derzeit Regierenden genauso dreist wie dereinst die DDR Regierenden sind. (mT)
Nach Euklid: alles, wirklich alles mit -1 multiplizieren.
Weil sie dermaßen Angst haben, daß dieser islamistische Terroranschlag von einem Mohammedaner die Wahl in 7 Wochen endgültig kippen würde, wird dreist einfach das absurde Gegenteil behauptet und in den Raum gestellt: er sei ein AfD Anhänger gewesen.
Und um die Dreistigkeit noch zu toppen, will die Faeserin diesen Anschlag zum Anlaß nehmen, die Maßnahmen zur Unterdrückung ihrer Bürger noch weiter zu verschärfen.
https://www.deutschlandfunk.de/debatte-um-politische-schlussfolgerungen-innenministerin...
Es ist kein ursächlicher Zusammenhang mehr zu erkennen, die Maßnahmen gegen die illegale Migration sind allesamt im Artikel 16a Grundgesetz und in unseren Gesetzen festgeschrieben und werden seit 2015 und besonders unter der Ampel massiv gebrochen, aber darauf wird gepfiffen und im Gegenteil der Anschlag noch als Anlaß genommen, die eigenen Bürger weiter zu unterdrücken und noch weiter ihre linksgrüne Diversitäts- und Alle-Grenzen-sind-offen-Agenda durchzudrücken. Und die Bürger, die das aus offensichtlichen Gründen seit einem Jahrzehnt und länger ablehnen, zu terrorisieren.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Die Perfidität, Widerwärtigkeit und Bösartigkeit im Machtrausch dieser Frau übertrifft alles, was ich bisher in diesem Land erlebt habe.
Besonders perfide auch die Einheitspresse, die partout vermeidet, den Opfern ein Gesicht zu geben. Das will ich hier machen. Es zerreißt einem das Herz.
Maaßen spricht ein vernichtendes Urteil: Scholz und Faeser sowie Merkel: schuldig.
https://x.com/i/status/1871374835655590178
Die Perfidität ist nur noch von Robert Habeck zu toppen, der ausspricht, der islamistische Terrorist sei "ein Anhänger der AfD" gewesen und damit impliziert, es sei die Schuld der AfD gewesen, daß 5 Menschen brutal abgeschlachtet wurden:
https://x.com/SHomburg/status/1871244466830430412/video/2