Davon ist auszugehen: Alle Seiten/Narrative werden bedient
Das war kein Unfall. Das war auch keine Tat eines Verblendeten. Der Täter war eine Marionette des tiefen Staates.
Das ist ein gänzlich neuer Akt im Terrorschauspiel, diesmal wurden alle Seiten zufriedenstellend bedient. Hurra! Alle haben irgendwie recht.
Z. B. hier Zusammenfassungen:
https://unser-mitteleuropa.com/154639
Des-Information zum Magdeburg-Attentäter – Stecken Geheimdienststrukturen dahinter?
Tech-Milliardär und Trump-Verbündeter Elon Musk, heizt via „X“-Post eine geradezu unfassbare Des-Informationsthese an, wonach Social-Media-Nutzer besser über die Ereignisse in Magdeburg informiert wären als deutsche Journalisten und die Polizei es sind oder vorgeben. Über die wahren Beweggründe des Magdeburger Autoanschlag-Täters sind verwirrende Informationen aufgetaucht: Zwar hatte sich der gebürtige Saudi bereits in der Vergangenheit anti-islamisch geäußert, doch Art und Ort des Angriffs erinnerten an frühere radikal-islamistische Angriffe.
https://philosophia-perennis.com/2024/12/21/afd-fan-islamist-deutschlandhasser-oder-psy...
Stecken die AfD und Elon Musk hinter dem Blutbad von Magdeburg? Oder war es gar eine atheistische Hassattacke? Litt der Arzt für Psychiatrie unter einer paranoiden Symptomatik und Persönlichkeitsstörung? Warum attackierte Abdulmohsen als Gegner des Islamismus ausgerechnet einen Weihnachtsmarkt – und nicht etwa eine pro-palästinensische Demonstration radikaler Muslime? Ein Gastbeitrag von Alexander Schwarz geht der politiswch bereits jetztt breit instrumentalisierten Frage nach dem Attentäter nach.
Welcher Dienst ihn wohl bearbeitet (MindKontrol) hat?! Wem nützt dieses Chaos, wer kann munter mit seiner Agenda weitermachen?
Ich habe da so ein Gefühl...
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.