Na zumindest wurden sie kurz vor der ukrainischen Grenze geschnappt.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Sonntag, 24.03.2024, 00:27 (vor 27 Tagen) @ Steppke1937 Views

Einer kletterte noch auf einen Baum, wurde aber entdeckt, einer wurde so geschnappt, vier sind entkommen, das Auto hatte sich bei dem Kontrollversuch ueberschlagen, daher sah einer der Spitzbuben etwas blutig aus, vielleicht hatte er sich auch ungluecklich gewehrt.
Insgesamt wurden 11 Personen verhaftet, wobei die meisten nicht direkt mit dem Anschlag in Verbindung stehen sollen.
Der verhörte Tadschike machte mir nicht den Eindruck eines fanatischen Islamisten.
Er hätte sich an dem Anschlag wegen Geldproblemen beteiligt, man bot ihm dafuer 5.000 Euro, die Hälfte erhielt er im Voraus auf seine Bankkarte.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung