Interview mit H.G. Maaßen zu den Verstrickungen des Linksextremismus mit der linken Politik in der BRD.

Olivia, Freitag, 22.03.2024, 23:40 (vor 22 Tagen) @ Dieter3324 Views

Zu Beginn langweilig. Wie man weiß ist Maaßen nicht gerade ein begnadeter Redner. Er bringt jedoch im Laufe des Interviews eine ganze Reihe von sehr interessanten juristischen Informationen, die man so sicherlich an keiner anderen Stelle bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=xjtElzbc1PQ

Ich kann das Video empfehlen, obwohl es manchmal quälend ist, weiter zuzuhören. :-)

Wir sind leider alle so ausgerichtet, dass alles knackig, möglichst noch mit bunten Bildern und Emotionen präsentiert werden muss. Maaßen rührt kaum eine Miene, wenn er spricht. Man meint, er schläft fast ein.... trotzdem.... Zähne zusammenbeißen :-) und anhören.....
Vlt. ist er ja auch nur müde, weil gerade viel Arbeit anliegt.... sie bauen gerade ihre Strukturen in den Ländern auf.

Er räumt jedenfalls mit vielen "Abschiebe-Märchen" der Regierung auf und zeigt Wege auf, wie das anders geht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung