Bitte mehr Sachlichkeit und Niveau ... tut ja den Augen weh.

Der gestiefelte Kater, Donnerstag, 21.03.2024, 11:23 (vor 29 Tagen) @ mawa99954 Views

P.S. der Konstantin scheint eh nicht ganz sauber zu sein wenn ich mich hier noch an seine alten Postings erinnere:

CDL ätzend und giftig

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=520106

Ja, da scheint der Konstantin sich beim CDL auf haufenweise Quellen berufen zu haben, die allgemein nicht als glaubwürdig angesehen werden können. Aber "nicht ganz sauber" ist nicht das, was ich mir hier im Forum an Niveau erhoffen würde. Überhaupt bin ich hier nur auf Empfehlung, weil es angeblich Niveau haben soll. Stattdessen dreht sich i.d.R. meist alles nur um das Krachen in den Zeitungsblättern aka Weltenbühne, Tagespolitik und der Kram, wo alle bitteschön täglich ihr Augenmerk drauf richten sollen. Kommt dann einer mit etwas Konkretem, Handfesten aus seinem eigenen Leben, wie der Konstantin hier, wird's gleich unsachlich oder man empfiehlt das Erwartbare an Allgemeinratschlägen wie "Nimm dir einen Anwalt" (ach, da wäre er sicher nicht selber drauf gekommen). Leute Leute, ich schreibe ja selten hier ... aber das ist eben auch ein Grund.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung