Den kühlen Kopf hat er scheinbar schon lange verloren, was verständlich ist, nun will er da mit einer Schar Unterstützer ohne echte anwaltliche Unterstützung aufschlagen und denkt

mawa99, Donnerstag, 21.03.2024, 10:55 (vor 23 Tagen) @ Olivia949 Views

er erreicht somit etwas zu seinen Gunsten. Naja der Glaube stirbt zum Schluss.

Letztendlich geht es darum das:

"– Jugendamt will unsere wenige Monate alte Tochter sehen (und vermutlich von einem Amtsarzt untersuchen lassen…)."

Warum um Gottes Willen ist man der Bitte nicht nachgekommen. Eine kostenlose Untersuchung des jungen Sprosses unter Beiseins des eigenen Rechtsbeistandes ist ja nunmal nichts was dem Spross schadet.

Dann betritt er das Spielfeld ohne sich an die Spielregeln halten zu wollen ( Akteneinsicht über Rechtsanwalt ) und wundert sich das man nicht nach seinen Regeln spielen will.


P.S. der Konstantin scheint eh nicht ganz sauber zu sein wenn ich mich hier noch an seine alten Postings erinnere:

CDL ätzend und giftig

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=520106


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung