Kein Wahnsinn

sensortimecom ⌂, Freitag, 18.11.2022, 08:47 (vor 9 Tagen) @ Falkenauge2481 Views

Wenn du die Bibel wirklich kennst (und nicht an das was Religionisten draus gezimmert haben) dann wüsstest du aber, dass die Ära des Todes ein Ablaufdatum hat, und dass der Mensch Aussicht hat mal physisch (und nicht als "Seele") unbegrenzt zu leben.

Höstwahrscheinlich wird es mal sogar auch "Zeitreisen" geben um mit Verstorbenen - ja sogar mit ihrer Welt in der sie lebten - zusammen zu kommen. Aber das ist wieder ein anderes Kapitel.

Natürlich ist klar, dass der gute Mann den Wirt ausser acht lässt. In seiner atheistisch geprägten Welt wirds das nicht geben. Ausserdem sieht der wahrscheinlich nur die Kohle die er mit seinem Buch verdient,


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung