Ein oder zwei Länder von 195 Ländern auf der Welt, ist nicht gerade sehr viel, welche die Unabhängigkeit anerkannt haben.

ebbes, Montag, 19.09.2022, 21:04 (vor 556 Tagen) @ Olivia3155 Views

Außerdem habe ich es schon einmal erklärt.
Biden ist Masche und Trick der USA.
Ein harmloser und alter Mann, der ist doch nicht wirklich gefährlich, genau das wollen sie der "Welt" glauben lassen.

Das ist die Kunst des Krieges, wie schaffe ich es, dass der Feind zuerst angreift
Siehe Sunzi oder Clausewitz oder Machiavelli.
Außer du bist Alexander oder Napoleon.

Als Betroffener musst du zwischen 2 Ausgangslagen entscheiden.
Warte ich bis der andere angreift und es in den westlichen Medien sicher anders darstellt wird oder greife ich zuerst an und habe den Vorteil des Handelns und Agierens.
So hat sich Putin (und Hitler) entschieden.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung