Dafür wird man auf Facebook zensiert

Rybezahl, Montag, 19.09.2022, 18:30 (vor 17 Tagen) @ Broesler1149 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 19.09.2022, 18:50

Hallo!

Für diese Nachricht wird man auf Facebook zensiert, da diese Nachricht angeblich den "Standards bezüglich Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte" widerspricht.

So ist es zum Beispiel einem Henning Rosenbusch ergangen, der diese Nachricht auf Facebook teilte.

Boris Reitschuster greift dieses Thema sogleich auf:
Irre: Facebooks deutsche Vollstrecker zensieren Biden, weil er sagt, dass die Pandemie vorbei ist:
https://www.youtube.com/watch?v=_CjIB-wVTus
(Ca. 8 Minuten.)

Die ganze Verlogenheit dieser Politik wird damit umso deutlicher. Nicht, dass es die Politik so geplant hätte. Im Gegenteil. Aber es (die Verlogenheit) fliegt eben auf. Immer. Irgendwann.

Dazu noch die Verlogenheit auf dem Oktoberfest.
"Überall in Innenräumen besteht höheres Infektionsrisiko, darum ist Maske wichtig." - Sinngemäß.
Und dann eben die Grünen am Biertisch, erhobene Bierkrüge, vmtl. Sprechgesänge und was alles zum Besäufniss dazu gehört. Aber Kindern mit Stäbchen in der Nase bohren wollen, Maske überziehen wollen - Kindern, die überhaupt keine Gefahr darstellen! Wie ekelhaft ist das denn?

Zur Erinnerung: Dieselben Leute haben mehrheitlich wenige Tage zuvor dem neuen Infektionsschutzgesetz zugestimmt.
Und nein, es wurde nicht zurückgeschraubt auf den Stand 2020. Stattdessen wollen die so tun, als würde immer noch eine gaaanz grässliche Pandemie herrschen.

Das ist besser als diese Flugzeug-Masken-Farce der vergangenen Tage, deretwegen die FFP2-Maskenpflicht im Flugzeug fallen gelassen wurde.
Das ist Verlogenheit und Perversion, so deutlich wie noch nie.
Diese Leute haben tatsächlich jeden Boden unter den Füßen verloren.
Oder sie sind saudämlich. Vermutlich aber beides.

Diese Kasperköppe merken das vermutlich noch nicht einmal. Jedenfalls die in der zweiten Reihe nicht. Die sind so selbstgefällig und unkritisch - wie es nur geht. Na ja, war ja früher auch schon so.

Echt Wahnsinn. Ich freue mich darauf!

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung