Heute bei Halle wieder gleichzeitig zwei mit Dachschaden unterwegs.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 18.09.2022, 23:38 (vor 8 Tagen) @ Doomsday3636 Views

Hier hatte ich davon geschrieben, dass zeitgleich drei Geisterfahrer im Radio gemeldet worden waren. Ich will diesmal nichts genaueres sagen über den Ort, letztens unter anderem Mönchengladbach oder München, habe nicht so zugehört. Es war bei uns hier in der Nähe.

Gleich danach kam nach Ansicht des Radiomoderators eine ulkige Geschichte. Als Jemand seinen Kamin erstmals in Betrieb nahm, nach dem langen Sommer, stand die Bude unter Rauch. Hatte man doch den Edelstahlschornstein geklaut. Sehr ulkig!

Da wollte jemand für den Winter vorsorgen wie @Mirko, der Straßenlaternen umsägen wollte, schrieb er hier im Forum, in Ermangelung eines ofenrohrs bzw edelstahlschornsteins. Ich finde die Geschichte gar nicht ulkig.

Zu den eventuellen sogenannten impfschäden. Mir scheint wichtig zu sein, dass die Anzahl verwirrter fahrzeuglenker zugenommen hat. Ich schrieb hier schon mal, zu den Sportlern, dass, falls da was dran sein sollte, sich die Sache nicht verheimlichen lassen wird. sie werden es im Radio verkünden müssen.

hier der link noch mal:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=612239

Dein erster Link führt leider nicht weiter, wegen geldforderungen seitens des Urhebers. eine Zusammenfassung hätte mich schon gefreut.

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung