Sorry, rein völkerrechtlich gesehen, haben die nicht angegriffen, denn sie haben vorher die Unabhängigkeit der 2 Republiken anerkannt..... und diese Republiken haben um Beistand gebeten.

Olivia, Montag, 19.09.2022, 20:09 (vor 12 Tagen) @ ebbes878 Views

Also rein völkerrechtlich KEIN Angriff, sondern eine Hilfestellung für ein "angegriffenes" Brudervolk. Deshalb wohl auch der Ausdruck "Spezial Operation".

Wer hat eigentlich damals, im Jugoslawien-Krieg die Amis um Hilfe gerufen? Müßte doch eigentlich auch ein dortiger Staat gemacht haben, oder?

Solche Kriege sind schwierig zu beurteilen. Aber Biden lügt offenbar, wenn er den Mund aufmacht. Darf er ja auch, wenn er bereits mit Altersdemenz zu kämpfen hat. Wie Austin-Fitts so schön sagte: Sie betrachte das als Mißbrauch von kranken, alten Menschen. Und da muß ich ihr zustimmen. Das ist Mißbrauch.

So, wie ich die gesamte Situation als Mißbrauch ansehe. Leider.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung