Hast du einen wissenschaftliche Theorie, warum Erfolge eintreten?

Mephistopheles, Sonntag, 18.09.2022, 23:08 (vor 557 Tagen) @ Andree4853 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 18.09.2022, 23:34

Andreas Kalcker, freundschaftlich verbunden mit Jim Humble, der zum Heiler in aussichtslosen Fällen wurde, ebenfalls mit einer riesigen Gemeinde von Leuten, die am eigenen Leib Heilung erfahren haben, erklärt dies auf seiner Homepage und in seinen Büchern. https://andreaskalcker.com/

Ohne diese Theorie sind das Wunderheilungen

Klar, dass die Pharmaindustrie ihm das Leben schwer macht, denn mit CDL Chlordioxyd = CDS Chlorine Dioxide Solution ist kein Geld zu verdienen. Deshalb auch viele miese Artikel im Netz. Man sollte zumindest 1 Fläschchen CDL (z.B. von www.Lotus-cdl.de) im Hause haben und anwenden.
Die Erfolgsbreite ist sehr beachtlich.
Guten Erfolg!

Anscheinend gibt es aber doch Leute, die mit CDL eine Menge Geld verdienen. Ansonsten wäre es aber nicht erklärbar, warum immer wieder ein Hinweis auf CDL auftaucht. Wobei die Menge der Hinweise direkt proportional sein muss zu dem Geld, das mit CDL verdient wird.
Hier im Forum findet man mind.(!) 223 Hinweise auf CDL.
Das spricht dafür, dass anscheinend ganz schön viel Geld damit verdient wird.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung