"divide et impera" - und jetzt haben sie Dich geknackt

solstitium, Dienstag, 10.05.2022, 11:10 (vor 14 Tagen) @ Mirko21624 Views

vergessen, dass Rockefeller Foundation die Gender Gaga auf den Weg - mit genau diesem Ziel, brachte?

Wenn Du also den gegen Dich konditionierten Bauer (Bäuerin) als das Problem siehst, wurdest auch Du schlussendlich erfolgreich am Nasenring durch die Manege geführt - sprich
Rockefellerkonform konditioniert!

Ich will ja nicht aus dem Nähkästchen...

ach was solls.

Leute schnappt Euch die Mädels, shit egal ob schon 65 (Du) und die erst 30 - die scheitert durch die Umerziehung ansonsten ihre Lebensaufgabe noch vor den Wechseljahren zu erkennen. Eine Frau, die mit 30 immer noch nicht Mutter ist - ist fällig!

Opfert Euch! Quält Euch, ihr Hunde!
Genauso, wie es Eure unser aller Vorfahren für uns gemacht haben!
Oder, angesichts dieser schwersten uns allen aufgebürdeten Zeiten doch noch etwas mehr!

Das allerhöchste auf Erden, ist das eigene Volk.
Und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen, und niemals erlahmen und niemals verzagen und niemals ermüden und niemals verzweifeln!

Und dass wehrte Kollegen
GEHT NUR MIT EURER FRAU!

Taldalafil schränkt die Zeugungsfähigkeit ein, macht aber weniger Kopfweh als Sildenafil/Viagra.

Sonstige Tipps:
Eier Forellen Liebstöckel Maca Guarana

Dieser Krieg, wird in der Horizontale gewonnen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung