Die Frauen sind das Wichtigste auf dieser Welt ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 10.05.2022, 05:12 (vor 14 Tagen) @ Garderegiment2777 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 10.05.2022, 05:50

Auch sind Frauen, die Guten zumindest, meist entwicklungsgeschichtlich genetisch durch die Jahrtausende auf funktionierende Clan/FamilienStrukturen geeicht.
Denkt mal an eure Großmütter seelig, sie waren in normal funktionierenden Gesellschaften der Anker für so ziemlich alles.

..... wenn du wieder geboren werden willst- und nur dann!

Wenn du warum auch immer, nicht wieder geboren werden willst, dann musst du zu allererst diese Abhängigkeit lösen. Jeder Ex-Alkoholiker der dem Alkohol entsagt hat der weiss, dass jeder Rückfall alles zuvor Erreichte, wieder egalisiert.

All das was Frauen so reizvoll macht, garantiert dir nur die Option der Wiedergeburt, im Besten aller Fälle. Viel mehr ist es nicht, aber genug für 99,x% aller Normalos. Der Preis dazu ist ein weiteres Leben .... im fast unendlichen Kreislauf und für die Mehrheiten ist das im nächsten Leben zuerst mal ein Abstieg.

Sinngemässes Zitat eines Nichtwiederkehrers: als ich einmal einen Blick auf meine vergangen Leben setzte, erkannte ich folgendes - alle Skelette aneinandergereiht, meiner vergangen Leben, würden die ganze Fläche Thailands bedecken, TH ist etwas grösser als D. Das ist die Relation.

Der Spass mit den Frauen ist teuer erkauft - wie teuer, kann man gar nicht bilanzieren.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung