Sie sind alle gleich. Sie suchen einen Mann, den sie bewundern können wie dem Bobbele seine Frauen

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 10.05.2022, 17:32 (vor 14 Tagen) @ re-aktionaer991 Views

... und zu halten. Ich hatte jedenfalls bislang Glück mit einer solchen. Wir leben aber auch sehr old school... vater mutter kinder ... vielleicht hat das auch was damit zu tun.

Wenn er dann doch nicht so bewunderungswürdig ist, wie sie sich in ihrer ersten Verliebtheit gedacht haben, dass ist das natürlich nicht ihr fehler, dass sie überzogene erwartungen gehabt hätten, beileibe nicht, sondern der Typ hat sie getäuscht und zur Strafe machen sie ihn fertig.

Wenn er dann so richtig fertig ist, dann sind sie beruhigt, weil sie haben ja alles richtig gemacht.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung