Hmm, ......

NST, Südthailand, Dienstag, 10.05.2022, 12:33 (vor 689 Tagen) @ solstitium2525 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 10.05.2022, 13:21

Opfert Euch! Quält Euch, ihr Hunde!
Genauso, wie es Eure unser aller Vorfahren für uns gemacht haben!
Oder, angesichts dieser schwersten uns allen aufgebürdeten Zeiten doch noch etwas mehr!

Das allerhöchste auf Erden, ist das eigene Volk.

Was ist der kleinste gemeinsame Nenner eines Volkes .... der Mensch!

Den schauen wir uns jetzt mal genauer an.

[image]

Hier gleich der wichtigste Teil - darum geht es wohl.

Hier die 2 Variationen ....
[image]

Mann

[image]

Frau

.... also strengt euch an, ihr Hunde vermehrt euch - gefälligst als Volk. Am besten als auserwähltes Volk .... da fallen mir sofort die Deutschen ein.

Warum wohl?
Gruss

PS: das hab ich noch vergessen ein natürlich recycltes Fotomodell, zur Hälfte etwa ....

[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung