Hmm, ......

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 10.05.2022, 12:33 (vor 14 Tagen) @ solstitium1278 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 10.05.2022, 13:21

Opfert Euch! Quält Euch, ihr Hunde!
Genauso, wie es Eure unser aller Vorfahren für uns gemacht haben!
Oder, angesichts dieser schwersten uns allen aufgebürdeten Zeiten doch noch etwas mehr!

Das allerhöchste auf Erden, ist das eigene Volk.

Was ist der kleinste gemeinsame Nenner eines Volkes .... der Mensch!

Den schauen wir uns jetzt mal genauer an.

[image]

Hier gleich der wichtigste Teil - darum geht es wohl.

Hier die 2 Variationen ....
[image]

Mann

[image]

Frau

.... also strengt euch an, ihr Hunde vermehrt euch - gefälligst als Volk. Am besten als auserwähltes Volk .... da fallen mir sofort die Deutschen ein.

Warum wohl?
Gruss

PS: das hab ich noch vergessen ein natürlich recycltes Fotomodell, zur Hälfte etwa ....

[image]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung