Endlich mal ein Beitrag , der mich in diesen aufregenden

Garderegiment, Dienstag, 10.05.2022, 03:51 (vor 16 Tagen) @ Mirko23560 Views

Zeiten zum Schmunzeln bringt!

Als alternder SilberRücken kann ich mich dem nicht anschließen!

Dies ist eindeutig zu pauschal formuliert.
Frauen an sich sind wichtig, auch für Dich und Fox News, mein Freund!
Ausnahme, Ihr beide seid LGBQBTRQT, oder wie das heißen tut.

Ist wie mit allem im richtigen Leben!
Mußt einfach beden länger suchen!

Auch sind Frauen, die Guten zumindest, meist entwicklungsgeschichtlich genetisch durch die Jahrtausende auf funktionierende Clan/FamilienStrukturen geeicht.
Denkt mal an eure Großmütter seelig, sie waren in normal funktionierenden Gesellschaften der Anker für so ziemlich alles.

Ich stand erst Freitag, auf dem Weg zum Anbaden in der Baltic Sea, vor dem Grabstein meiner Großmutter mütterlicherseits und mußte an viele Anekdoten aus meiner Kindheit denken.
Nichts davon war unangenehm oder gar richtig negativ.

Ist wie mit fast allem, was wir hier diskutieren!

Zirka 1968, vielleicht auch schon mit der einsetzenden SiegerPropaganda nach 45, sind wir hier in D völlig falsch abgebogen.

Aber keinesfalls Frauen sind daran schuld!

Immer noch grinsend

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung