Wo genau wohnst du auf der Höri ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 11.05.2022, 04:48 (vor 10 Tagen) @ solstitium485 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 11.05.2022, 04:51

Wen es interessiert das ist beides auf der Höri ner Halbinsel im Bodensee.

..... bin über ein Jahrzehnt mindestens 1x wöchentlich die Strecke mit dem Fahrrad gefahren - Singen, Schienerberg rauf oder über Moos/Iznang dem Seeweg entlang - über Gaienhofen nach Stein am Rhein - Singen(fast immer mit Gegenwind, die letzten 13km), waren immer ca. 50km plus.

Eine Traumstrecke - über die Jahreszeiten verteilt, immer unterschiedliche Herausforderungen. So etwas gibt es hier nicht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung