Dann bist du jetzt Teil der MGTOW-Communitiy...

Andudu, Dienstag, 10.05.2022, 23:10 (vor 17 Tagen) @ Mirko2649 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Men_Going_Their_Own_Way

Bei
https://allesevolution.wordpress.com/
turnen auch einige davon herum, dort ist auch ein freies Forum (ohne Anmeldung) und die sammeln Statistiken usw., die die offiziellen feministischen Lügen widerlegen. Ein Männerrechtsblog sozusagen.

Für mich wäre MGTOW nichts. Ich kann nicht ohne Frau und auch nicht ohne Familie sein. Aber ich habe die Frau zum Heiraten bewusst gesucht, nach einigen (zum Glück kinderlos gebliebenen) Fehlschlägen. Es war nicht die große Verliebtheit, aber bei ihr fühlte ich mich wohl, es passte einfach.

Keine Ahnung, ob du so eine Frau finden kannst, Frauen können extrem unterschiedlich sein, auch wenn die grundlegenden Charakterzüge sich ähneln (ist ja bei Männern auch so).

Aber wenn du dich in einer Beziehung unfrei fühlst, ist es nicht die richtige Beziehung, vielleicht bist du einfach noch nicht so weit oder hast einen anderen Lebensplan, der keine Familiengründung vorsieht. Oder diejenige, die du für dich eingeplant hast, wird dir erst später über den Weg laufen :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung