In UK erfolgt die Restschuldbefreiung normalerweise schon nach 12 Monaten, ABER, ...

Steppke, Sonntag, 01.05.2022, 16:04 (vor 720 Tagen) @ DT2185 Views
bearbeitet von Steppke, Sonntag, 01.05.2022, 16:17

... auch nur, wenn man seine Vermögenswerte schonungslos offenlegt und nicht betrügt.

Wenn man aber versucht, Vermögen zu verschleiern oder zu verstecken, kennen die britischen "Jungs und Mädels" der Insolvenzgerichtsbarkeit keine Gnade mehr, und Dir wird die Restschuldbefreiung dann nicht gewährt, im schlimmsten Falle gilt das FÜR IMMER, sprich Du wirst die Schulden bis ans Lebensende "an der der Backe haben".

Oder aber, die Restschuldbefreiung wird Dir, auf Antrag, erst nach 10 (oder mehr) Jahren erteilt, und auch nur wenn Du dann bedingungslos kooperativ warst, alles offengelegt hast und Dich, im wahrsten Sinne des Wortes, wohlverhalten hast.

Da Boris aber Vermögenswerte versteckt hat, und da er im Knast sitzt, kann man sicher sein, dass da ordentlich kriminelle Energie im Spiel war, kann man davon ausgehen, dass Boris niemals seine Restschuldbefreiung bekommen wird.

Falls doch, vielleicht in 15 Jahren, ist Boris ca. 70 Jahre alt, dann kann er weder als Trainer arbeiten noch andere Dinge machen, weil er körperlich/geistig nichts mehr "reißen" kann.

Daher ist meine Meinung: "Boris hat fertig".

Aber, wie schon mehrfach gesagt. Vielleicht hat er dann ja noch ein paar wohlhabende Freunde, die dann auch noch leben, die ihm dann noch sein Gnadenbrot geben.

Falls nicht ... tja ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung