Völlig korrekt beschrieben, Olivia. Boris wurde ausgeplündert und seine Naivität ausgenutzt, gnadenlos. [mkT]

Steppke, Samstag, 30.04.2022, 09:29 (vor 720 Tagen) @ Olivia2901 Views
bearbeitet von Steppke, Samstag, 30.04.2022, 10:09

Aber, ab einem gewissen Alter, hätte er das (be)merken und gegensteuern müssen, was er aber nicht getan hat (oder zu spät).

Wenn er seine Kontoauszüge, Firmen/Fondsbeteiligungen etc. nicht überprüft und nicht bemerkt hat, dass er eine ganze Horde von Parasiten mit sich herumschleppt, die ihn aussaugen, kann man das irgendwann nicht mehr mit jugendlicher Naivität entschuldigen.

Hätte er vor 15 Jahren alle seine parasitären "Berater" gefeuert und sein Restvermögen (10 bis 20 Millionen wird er da sicherlich noch gehabt haben) einfach in einen simplen MSCI-WORLD-Fond investiert, hätte er gut leben und ruhig schlafen können, bis ans Lebensende.

Den Absprung hat er aber nicht geschafft.

Daher trifft ihn eine Mitschuld.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung