Ich gehe mal davon aus, dass Becker zu großen Teilen auch ein "Beratungsopfer" ist. Geld hat eine fürchterliche Wirkung auf viele Menschen UND die Umgebung....

Olivia, Freitag, 29.04.2022, 22:15 (vor 699 Tagen) @ Greenhoop3495 Views

und die Menschen, die sie über das Geld anziehen.
Der ist mit 16 oder 17 Jahren in die Hände von "Hyänen" gekommen.... als sehr naiver, junger Mensch. Graf hatte erheblich mehr Unterstützung durch ihr Elternhaus. Da saß dann der Vater im Knast.
Björn Borg ist es in einigen Dingen ähnlich ergangen. Offenbar hat ihm irgend jemand eine Mode-Kette verkauft, die dann Pleite ging. Schwachsinn, so etwas zu machen, die Leute in Investitionen hinein zu treiben, von sie keine Ahnung haben..... oder ihre Berater.... die dann einen Kauf anregen, damit sie ihre vmtl. vorher ausgehandelten Provissionen abgreifen können.

Solche Menschen wie Becker, wenn sie jung und naiv genug sind, sind regelrechte Opfer von diesen "Haien", die überall dort herumschwirren, wo sie meinen, etwas abzocken zu können. Das Problem ist, dass die Opfer überzeugt sind, sie "seien gemeint".....

Das zerstörte Gesicht von Becker spricht Bände. Er soll viele Jahre mit "Cortison" als Freund und Helfer gelebt haben. So etwas zeigt sich im Gesicht. Allerdings sah seine Mutter in seinem Alter ähnlich aus.


Traurige und sehr unangenehme Geschichte..... und widerlich dazu....
Die "passenden" Frauen hatte er auch immer..... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung