Grundsätzlich hast du Recht ....

NST, Südthailand, Samstag, 30.04.2022, 12:05 (vor 720 Tagen) @ Steppke2612 Views

Daher trifft ihn eine Mitschuld.

.... die Ursache ist nicht die Mitschuld, sondern die Alleinschuld.

Jeder Mensch steht für sein Taten ein - wenn ich gerne unter Parasiten lebe, dann hab ich das so entschieden. Kinder, solange sie keine Grünen sind, werden ja auch bestraft, wenn die anderen im Sandkasten die Schaufel stehlen.

Im katholischen Kindergarten - dort wo geben seliger ist als nehmen, musste ich die Watschen selber austeilen. Vom Buddhismus hatte ich damals keine Ahnung - damals kannte ich nur Gott u. die Engel versus Teufel mit Anhang - die erkannte man an den schwarzen Kutten.

Nach aktuellem Wissenstand, gilt die Regel - es wird immer nur geerntet was gesät wurde. Ich würde Boris vorschlagen auf Twitch tägliche Podcasts aus dem englischen Knast zu senden. Es wird genug Idioten geben, die ihn dafür bezahlen und mit etwas Einsatz macht er damit Millionen und bezahlt seine Gläubiger. Danach ist er wieder im Geschäft .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung