Nein, das versteckte Vermögen wird natürlich eingezogen und fließt der Insolvenzverwertung zu. Wenn ...

Steppke, Freitag, 29.04.2022, 20:38 (vor 727 Tagen) @ BerndBorchert3914 Views
bearbeitet von Steppke, Freitag, 29.04.2022, 21:27

... Boris aus dem Knast kommt, ist der (end)pleite. Er wird weder eine Kreditkarte besitzen, noch eine 1-Zimmer-Wohnung anmieten können, da sein Kreditstatus auf bankrott endet. Der ist erledigt!

Hoffentlich hat er Freunde, die ihm dann aushelfen!

Dümmer, als Boris, war nur Mike Tyson, denn der hat sagenhafte 400 Millionen Dollar verbraten und "durchgebracht", bis kein Cent mehr übrig war, dafür aber gewaltige Schulden.

Obwohl man hier, bzgl. der Definition "Dummheit", streiten könnte, denn zumindest endete Tyson am Ende nicht im Knast, wie jetzt Boris.

Geld beiseitezuschaffen, dann ein/zwei Jahre im Knast auszuharren, damit man danach ein schönes und sorgenfreies Leben genießen kann, ist ein Märchen aus längst vergangenen Zeiten.

DIE holen sich nämlich ALLES!

Ein Bekannter von mir arbeitet in einer TOP-Steuerkanzlei und der kennt KEINEN EINZIGEN der "mit einer krummen Masche durchgekommen ist". Alle endeten entweder im Knast, pleite, oder fast pleite, IMMER.

Die "Damen und Herren" in den Finanzbehörden oder am Gerichtshof für Steuern und Zölle sind gnadenlos und DIE sollte man niemals, niemals, niemals, niemals unterschätzen, denn die pressen Dich durch den Fleischwolf, bis nichts mehr übrig bleibt.

Beim Thema "Geld" kennt der Staat keine Gnade! Der filetiert Dich und spuckt Dich auf dem Müllhaufen aus, wenn Du ihm die Möglichkeit gibst, da Du glaubst, besonders "intelligent zu sein".

Gruß
Steppke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung