Sorry, das sind meiner Ansicht nach Fake-Zusammenstellungen, damit der Staat bald bei diesen Leuten "abgreifen" kann.

Olivia, Samstag, 30.04.2022, 18:42 (vor 720 Tagen) @ DT2383 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 30.04.2022, 18:50

"Reichenbashing" für Dummies.

Da möchte ich sehr genau wissen, WIE diese Zahlen "erhoben" wurden.

Und ganz sicher hat sich die Zahl der "Reichen" in den letzten Jahren erhöht. Schon alleine die Leute, die vor 5 Jahren eine Immobilie gekauft haben, die dann hypothetisch im Wert gestiegen ist.... die Hypothek ist nicht gewachsen und die Zinsen sind absurd.... Also schon alleine durch diesen Käse steigt das Vermögen... und zwar auch bei den ganzen Leuten, die wenig oder nix haben, denn die gewinnen auch bei diesem Spiel, wenn sie irgend eine Bude, irgendwo kaufen....... jedenfalls solange die Preise bei den Immos steigen... wenn die wieder fallen.... dann haben die Banken ein "Fest".

Gestern schickte mir eine Bekannte eine Mail. Sie verkauft eine "Schrott-Immobilie" in München, direkt an einer Hauptverkehrsstraße, 90 m2. Der Makler hat den Preis auf 660.000 festgesetzt. Sie ist ganz stolz..... völliger Irrsinn. Als ob das Ding "im Wert" gestiegen sei. Es ist und bleibt eine Schrott-Immobilie und es braucht Leute, die dringen "Geld investieren" wollen, um so etwas zu verkaufen. Aber diese Leute sind derzeit offenbar da..... und gerade in einem solchen Preissegment. Ach, übrigens, die Immo ist auch weitestegehend abgezahlt..... durch die Preissteigerung. :-)

Und in München/Umfeld werden massenhaft Schrott-Immobilien zu exorbitanten Preisen verkauft. Überall steht bereits "Sanierungsbedarf" unsichtbar darauf.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung