Seinen Söhnen braucht er nichts zu schenken, seine Exen haben ihn ausgeplündert, als er noch etwas hatte. Die Söhne sind also "wohlhabend".

Olivia, Samstag, 30.04.2022, 13:21 (vor 721 Tagen) @ DT2595 Views

Aber sag mal.... ich dachte, du beschäftigst dich mit Börse und Vermögensverwaltung etc.? Wie kannst du dann auf so abstruse Ideen kommen, dass ein Mensch mit 5-10 Mio € zu den 10 % gehört (von 1 % ganz zu schweigen). Das sind doch völlig absurde Größenordnungen. In diesem Vermögensbereich gibt es MASSENHAFT Menschen. Die gehören zur Mittelschicht und die haben jetzt alle Angst davor, dass der Staat ihnen das, was sie haben, abnehmen wird.

Im übrigen haben alle deine Vergleichspersonen AHNUNG von Finanzen gehabt. Becker nicht... daher das Drama.

Schaut übrigens so aus, als ob er versucht hat, mithilfe einer Scheidung von seiner 2. Frau einiges an "Vermögen" in Sicherheit zu bringen. Die Scheidung war daher wohl das einzig Sinnvolle. Und eine Freundin, die mit zum Gerichtsprozeß geht, wäre in einem solchen Falle obligatorisch. Die Frage ist, ob die Ex-Frau sich dann noch daran erinnert.... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung