Wenn ein 16-17-jähriger in eine solche Umgebung kommt, wird sein Charakter geprägt.....

Olivia, Samstag, 30.04.2022, 13:03 (vor 726 Tagen) @ Steppke2668 Views

Dazu kommt, dass er vmtl. keinerlei Ahnung von Finanzen hatte, denn seine "Frauen" haben ihn auch alle sehr gekonnt ausgeplündert. Keine von denen hatte Interesse daran, an der finanziellen Seite FÜR ihn zu arbeiten. Die hätten ja auch Ordnung in seine Finanzen bringen können. Konnten/Wollten sie wohl aber nicht. Sie waren ebenfalls nur "zum Plündern" da. Vorher natürlich Kinder, dann geht das Plündern besser. Becker war wohl so geprägt. Sein Vater ist früh gestorben (war wohl Architekt und dürfte ein bißchen mehr Ahnung gehabt haben), der hätte ihm möglicherweise "Boden unter den Füßen" geben können. Die Mutter was wohl eine "Hausfrau" des Typs "darum kümmert sich mein Mann".....
Also keinerlei mentale und finanzielle Unterstützung. Er war das perfekte Opfer. Hochbegabt im sportlichen Bereich, vmtl. mittelmäßig begabt in allen anderen Bereichen, nicht ausgebildet, kein solider, familiärer Rückhalt. Von einem Streß in den anderen gejagt.... da bleibt dann auch keine Zeit zum Nachdenken oder Umsteuern.....

Als er dann im "Dreck" drin saß, da war es offenbar zu spät. Die Wenigsten bekommen es hin, sich am eigenen Schopf aus dem Treibsand zu ziehen.... und Becker hatte ja wenig bis keine Ausbildung.... und wenn du dann immer noch "gute Freunde" um dich hast, die dir versichern, dass es bald "wieder gehen wird".... und Scheidungen (die ziehen sich üblicherweise auch hin und sind von Emotionen begleitet, die die Menschen ziemlich arbeitsunfähig machen können... je nachdem).

Da war nirgends "Stabilität" oder "Können" angelegt. Und dann endet das in so einem Drama. Schau dir nur an, was für ein Mäuschen er sich wieder als Freundin zugelegt hat..... paßt alles zusammen.
Ist wirklich traurig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung