Das "Mäuschen" ist klug und bildschön. (mTuL)

DT, Samstag, 30.04.2022, 13:19 (vor 724 Tagen) @ Olivia2903 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 30.04.2022, 13:25

Sagt jedenfalls "Wunderweib.de":

https://intouch.wunderweib.de/boris-becker-und-freundin-lilian-de-carvalho-monteiro-jaa...

Boris Becker & Freundin Lilian de Carvalho Monteiro: Jaa, Hochzeit und ein Baby!
24.03.2022, 13:59 Uhr

Seit über einem Jahr ist sie seine Nummer eins: Lilian de Carvalho Monteiro – die kluge und bildschöne Freundin von Boris Becker. Und wer hätte das gedacht? Diese Liebe bringt ihm in doppelter Hinsicht Glück! Bringt Lilian den angeklagten Tennisstar wieder auf die richtige Bahn?

[image]

An der Seite von Lilian de Carvalho Monteiro wirkt der sonst so umtriebige Boris Becker so zufrieden wie lange nicht mehr. Kein Wunder, die Frau an seiner Seite sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern beweist auch Köpfchen. Die kluge Risiko-Analystin aus London hat gleich drei Uniabschlüsse vorzuweisen. Trotz ihrer erfolgreichen Vita hält sie sich lieber vom Rampenlicht fern. Im Gegensatz zu ihrer berühmten Familie! Ursprünglich kommt Lilian nämlich aus dem Inselstaat São Tomé und Príncipe, der 200 Kilometer vor der Küste Afrikas liegt. Ihr Vater Victor Monteiro war Verteidigungsminister der Republik und scheiterte 2014 nur knapp bei den Präsidentschaftswahlen vor Ort.

Mit ihrem beruflichen Ehrgeiz spornt Lilian die deutsche Tennis-Legende stets an, das Beste aus sich herauszuholen. Boris Becker postete sich zum Beispiel jüngst aus einem Fitnessraum, wo er auf dem Crosstrainer schwitzte. Für seine neue Freundin will sich der 54-jährige Sportler wieder in Form bringen.

[image]

Boris Becker: Seine Freundin hilft ihm vor Gericht

Doch nicht nur in Sachen Figur, sondern auch in finanzieller Hinsicht gibt es einen Hoffnungsschimmer für Boris Becker: Eine seiner Firmen, BB Private Office, schreibt erstmals wieder schwarze Zahlen. Außerdem hat er einen fetten Werbe-Deal an Land gezogen! Der Insolvenz-Pleitier Becker, der sich aktuell wegen der Unterschlagung von Vermögensgerichten in seiner Wahlheimat London vor Gericht verantworten muss, freut sich für das Vergleichsportal „Check24“ selbstironisch über günstige Kredite. Nicht zuletzt seiner Freundin sei dank: Es scheint, als hätte der Wimbledon-Held dank Lilian de Carvalho Monteiro wieder zu alter Stärke gefunden.

Kein Wunder also, dass Boris Becker bereits Zukunftspläne mit seiner Lilian schmiedet: "Die beste Lebensform für mich ist 'verheiratet'. Ich bin überzeugt, dass es die dritte Frau Becker geben wird. Ich hoffe, dass ich mit der dritten Frau Becker auch noch mal Kinder bekomme."

Ob sie ihn auch immer im Knast besuchen wird und auf ihn warten wird? Vielleicht legt sie ihm mal 4-5 Mio an, damit die monatliche Kohle regelmäßig bis an sein Lebensende überwiesen wird. Vielleicht hat er auch noch sein Zimmer daheim bei Mutter Elvira. Die Spargelstecher im nahen Hockenheim bzw. Reilingen brauchen noch Mitarbeiter. Obwohl die Spargelsaison schon bald vorbei ist. Aber drüben in Mutterstadt werden year-round noch Mitarbeiter beim Salat gebraucht, da momentan die Ukrainer ausbleiben.

PS: Ich sehe, der Ion Tiriac hatte ja gut vorgesorgt. Auf Beckers Mutter zwei Konten in Monaco angelegt und 33 Mio DM drauf überwiesen. Dann hatte er doch alles richtig gemacht.

https://www.spiegel.de/panorama/steuerfahndung-ermittlungen-gegen-beckers-mutter-a-1695...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung