Broesler, ich gebe Dir vollkommen recht …

tomflitzebogen, Sonntag, 21.11.2021, 17:45 (vor 13 Tagen) @ Broesler617 Views

Ich habe das gerade gelesen. Ich kann mich noch gut an Deine Aktienanalysen von vor ca. 20 Jahren erinnern, die habe ich gerne gelesen mein Kollege auch. Ich hoffe die Erinnerung war korrekt.

Deine Meinung gerade ist vollkommen richtig, sehe ich genauso.

Eine Lösung habe ich gerade auch nicht. Aber eine erste Idee.

Im Kollegenkreis auf der Arbeit sollte man vermehrt diese ganze Problematik ansprechen, seriös natürlich (war hier schon immer meine Meinung). Das muss eine neue Dynamik entwickeln, immer wieder. Das muss so weit gehen, dass diese Kollegen dann auch andere Kollegen mitziehen.

Im privaten Kreis dann auch.

Fangt an mit den neuen Erkenntnissen die z.B. Wagenknecht, Kekul’e, selbst Drosten über 2G vermelden, war hier Thema im Forum. Sucht Euch Meinungen von Leuten, die im Volk akzeptiert werden. Einfach mal suchen und rauspiken. Dann die Tatsachen aus den Zahlen, RKI, Studien, Beobachtungen, usw.

Beste Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.