Nochmal: Es geht darum den Punkt zu finden, an dem quasi jeder sagt "Es ist vorbei" (edit)

Broesler, Sonntag, 21.11.2021, 16:11 (vor 859 Tagen) @ Garderegiment2516 Views

Und diesen Punkt habe ich versucht zu definieren.

Das hier

nicht: es ist vorbei!

Die haben sich, zwar genervt, mit dauernd App scannen und ihrem neuen digitalen Perso schon abgefunden.

Dazu haben die Dauerpropaganda und das langsame erhitzende Wasser des Topfes, indem das "Volk" hockt, über die letzten 20 Monate ganze Arbeit geleistet.

Es geht und ging nie um eine oder diese C- Erkrankung, sondern um Macht, Kontrolle und Unterwerfung!

Keine schöne Erkenntnis, aber für mich klar ersichtlich.

ist genau dasselbe "Gejammer" wie von Oblomow weiter oben. Ja, die Mehrheit denkt noch anders, aber es darum den Punkt zu finden, an dem quasi jeder sagt "Es ist vorbei" und das per offiziellen Zahlen. Quasi einen Endpunkt erzwingen an dem die große Mehrheit für sich sagt, genug des "Schutzes"/aller Maßnahmen, zurück zur Eigenverantwortung. Ich versuche einen Weg aufzuzeigen, mehr nicht.

(edit) Sagt die Mehrheit "Corona-Impfung = Grippe-Impfung", ist es vorbei.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung