Jede Spritze ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 21.11.2021, 13:34 (vor 7 Tagen) @ kontiki1838 Views

.... ist über die Chargennummer eindeutig identifizierbar. Die ausführende Person muss diese Chargennummer mit einer eindeutigen ID der geimpften Person versehen.

Beim Impfen gibt es kein Nichtwissen .... wer der Geimpfte war.

Das wird sogar hier auf dem Dorf im Urwald genau so gehandhabt. Üblicherweise verwendet man dazu den
[image] das dürfte sogar schon in D bekannt sein. :-P
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.