Es steht Dir natürlich völlig

Garderegiment, Sonntag, 21.11.2021, 16:44 (vor 12 Tagen) @ Broesler788 Views

frei, meine Stellungnahme als Gejammer abzutun.

Ich wollte Dich eigentlich nur darauf hin weisen, daß ich nicht glaube, daß dieser Punkt hier je erreichbar wäre.

Sozusagen Realität gegen Wunschdenken, blaue gegen rote Pille.
ZU satt und dämlich in der Masse dieses Volk und viele im Westen!

Das meinte ich mit Macht und Unterwerfung, nur zu ändern durch z.B. Maos Macht der Gewehrläufe oder ähnliche Beispiele, nicht aber durch eine Mehrheit einer ominösen Masse "Volkes"

Und glaube nicht, dieses Dein erträumtes Volk würde keine Auffrischungsspritzen akzeptieren.

Ich wurde dieses Wochenende im Bekanntenkreis und auch im Supermarkt schon Zeuge von Streitigkeiten über die Rangfolge bei diesen. Und alle wollen vordrängeln und schnellstens "sicher" sein.

Wir werden hier durch weiteres Gesabbel nix ändern, für mich war es das dann auch wieder.

Trotzdem einen schönen Restsonntag

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.