"Impfen", sonst Knast?

Rybezahl, Sonntag, 21.11.2021, 14:13 (vor 881 Tagen) @ uluwatu2452 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 21.11.2021, 14:17

Hallo!

Wer die "Impfung" verweigert, soll ja 3.600 EUR Strafe zahlen oder für 4 Wochen in den Knast wandern. Die Verweigerung der "Auffrischung" kostet 1.450 EUR oder weitere 4 Wochen Knast.

Sehe ich das richtig? Die Österreichische Regierung will - kommt es hart auf hart - Millionen Bürger in nicht vorhandenen Gefängnissen unterbringen? Sehe ich das richtig und Österreich müsste gegebenenfalls riesige Quarantäne-Zentren (QZ) errichten, um die "Impf"-Verweigerer einzusperren?

Ich weiß schon: welcher Wiener Stadtbezirk wird für die Abgesonderten geräumt und umzäunt?

Ich halte das für einen Bluff. Andererseits hätte ich vielleicht auch die Konzentrationslager der Nazis für einen Bluff gehalten.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung