Das Problem ist ein ganz anderes ....

NST, Südthailand, Freitag, 19.11.2021, 16:15 (vor 889 Tagen) @ Taurec3546 Views

Warum nicht denkbar einfach? Gang zum Arzt seines Vertrauens(!), Inhalt der Spritze in den Abfluß (wahlweise auch in den Mülleimer oder durch das geöffnete Fenster o. ä.), Nadel der Spritze in den Arm, Pflaster drauf, fertig.

.... und lässt sich an der Lage in TH am besten erklären.

Der aktuelle Premier ein Ex-Militär kauft ständig die chinesischen Produkte - die wirkungslosen Spritzen von Sinopharm und Sinovac. Das Volk in TH probt den Aufstand, die wollen Pfizer.

Die Demonstrationen in BKK - angeführt von der Jugend, haben genau das zum Inhalt. Ich war nie ein Freund des Militärs auch nicht in D, trotzdem hatte ich meinen Wehrdienst geleistet und bin nicht nach Berlin.

Ich sehe es so: Der Premier versucht zu retten, was zu retten ist, das Volk will es aber gar nicht. Wenn man meine Frau fragt, was ist der beste Impfstoff - dann sagt sie Pfizer.

Warum ist sie dann mit Sinopharm geimpft - weil das kostenfrei war, es hat die Regierung bezahlt. Pfizer hätte sie privat bezahlen müssen. Beim Sohn ist das genau anders herum .... ich habe keine Ahnung warum. Dort habe ich den Sinopharm bezahlen müssen.

Die Reuters Agentur - hat alle Zeitungen im Griff, nicht nur die Englisch sprachigen. Ebenso die TV Anstalten .... Das Volk in TH hat dann als neutrale Quellen noch Facebook, Twitter etc. ....
So funktioniert es.

Von dem Verwandten, ein Ex-Gefängniswärter der mir erzählte, dass hier ein Bio Krieg stattfindet und er den UKs und den USA nicht traut, der hat kein Facebook .... der redet noch mit den Nachbarn. So schauts aus.

Wir haben keine Chance, der Bettel ist längst gegessen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung